• Jobs Job bei Desjoyaux Pools GmbH

Desjoyaux Pools GmbH

Neufahrn bei Freising

Neufahrn bei Freising

Desjoyaux gehört zu den führenden Anbietern von erdverbauten Swimmingpools in Stahlbetonbauweise. Für unseren Flagshipstore in Neufahrn bei Freising suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Monteur, Maurer, Techniker, Anlagentechniker oder vergleichbare Ausbildung als Bauleiter/in (m/w/d) (Vollzeit) IHRE AUFGABENGEBIETE: Überwachung des Poolbaus inkl. Betonbauarbeiten, Aufmaß von Baustellen und Bauelementen Technische und kaufmännische Abwicklung von Swimmingpool-Bauvorhaben Organisations- und Terminplanung Mitarbeiterführung mit Personalverantwortung und Koordination der Subunternehmer Betreuung unserer Kunden während der Bauphase vor Ort, überwiegend im Raum Freising / München WAS SIE MITBRINGEN: Sie verfügen über Erfahrung in der Führung von Bauteams Sie haben handwerkliche Kenntnisse und technisches Verständnis oder eine technische/handwerkliche Ausbildung, beispielsweise im Bereich Sanitär oder Elektrotechnik Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig und behalten auch in stressigen Situationen die Oberhand Selbstständiges Arbeiten und Problemlösefähigkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis für PKW Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind selbstverständlich für Sie Wenn Sie außerdem gerne in einem offenen, dynamischen Team arbeiten, sind Sie genau richtig bei uns WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine attraktive Vergütung, sowie einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Firmenfahrzeug, iPhone und iPad zur mobilen Arbeitsweise Die Erfahrung eines Marktführers, gepaart mit kurzen Entscheidungswegen eines inhabergeführten Familienunternehmens Dynamische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, sowie einen modernen Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung in unserem hauseigenen Schulungszentrum Unterstützung beim Wohnortwechsel Jetzt bewerben! Sie fühlen sich angesprochen und möchten mitschwimmen auf der Welle des Erfolges? Dann bewerben Sie sich gleich per Mail (unter Angabe einer Gehaltsvorstellung): bewerber@desjoyaux.de Wir freuen uns auf Sie! Desjoyaux Pools Freising GmbH Axel Steinbach Wilpertingerstraße 1 85375 Neufahrn bei Freising bewerber@desjoyaux.de / www.bayernpool.de

Desjoyaux Pools GmbH (Neufahrn bei Freising)

Altenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
   SAT Anlagentechnik GmbH (Dägeling)